der weg zum ziel
ist kürzer
als du denkst.

Let's get the party started!

Als freier Art Director helfe ich dir dabei, deine Marke und dein Projekt wirksam in Szene zu setzen. (Hier mehr über mich)
Ich entwickle dein Logo und dein Corporate Design, gestalte deine Visitenkarten und konzipiere eindrucksstarke Werbemaßnahmen für dich.

Dein Marketing läuft sonst eher schleppend nebenbei und für deinen Social Media Auftritt hast du kaum Zeit?

Gemeinsam entwickeln wir die passende Strategie für dich, erarbeiten einen umfassenden Contentplan und ich coache dich und deine Mitarbeiter in der Social Media Praxis. Bei der Erstellung des richtigen Contents unterstütze ich dich gerne und arbeite hierfür auch eng mit tollen Spezialisten aus den Bereichen Foto,Video und Animation aus der Region zusammen.

Logo und Corporate Design hast du schon?

Dann setze ich für dich neue Gestaltungen und Layouts in Print und Digital um, die exakt zu deinem Unternehmen passen!

Egal, ob du Info-Grafiken und Illustrationen für deine Website brauchst oder dir ein ganzes Magazin für dein Firmenjubiläum wünschst – mit hochwertigem Grafikdesign und viel Erfahrung in der Produktion von Print- und Online-Medien setze ich deine Vorstellungen kreativ um.

Kommunikation ist der Schlüssel für jede gute Beziehung.

Nichts ist wichtiger als eine gute Kundenbindung, damit dein Business richtig läuft.
Gemeinsam erarbeiten wir in Workshops deine Brand Identity, untersuchen deine Zielgruppe und finden heraus, wohin sich dein Unternehmen entwickeln soll. Im Anschluss erhältst du von mir eine Kommunikationsstrategie, mit der du auf jeden Fall bei deinen Kunden Gehör findest und neues Publikum auf dich aufmerksam machst! Ich berate dich dabei, welche Maßnahmen wirklich zu dir und deinem Betrieb passen und unterstütze dich in jedem Schritt der Umsetzung.

Webdesign_DeinBegegnungsraumDeinBegegnungsraum Corporate Design
Kennenlernen
Konzept
Glücklich!

Wer ich bin

Geboren in Göttingen und am Ende in Kassel gelandet! Und dazwischen? Bis 2015 habe ich an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg Kunst und Medien, sowie Philosophie studiert. Schon damals lag mein Schwerpunkt auf visueller Kommunikation in sozialen Medien und Warenästhetik. Weil mir der Norden so gut gefallen hat, bin ich im Anschluss nach Hamburg gezogen und konnte einige Erfahrungen im Bereich Werbefotografie sammeln.

Seitdem habe ich als Art Director in unterschiedlichen Werbeagenturen in Hamburg und Kassel gearbeitet. Neben meiner Arbeit als Designerin für Digitallösungen und Print konnte ich außerdem in der Kundenbetreuung, Teamleitung und im Social Media Marketing tätig werden. 2019 wechselte ich auf die Unternehmerseite und übernahm die Leitung des Social Media- und Community-Managements, sowie die Betreuung und Koordination der Grafikabteilung eines erfolgreichen eCommerce Unternehmens in Göttingen.

Seit Frühjahr 2020 arbeite ich nun wieder im schönen Nordhessen als selbständige Grafikdesignerin und Werbeberaterin.

Wenn du noch mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, freue ich mich auf einen Kaffee mit dir! Melde dich doch direkt:

Kontakt